Über mich

trp Feinwerktechnik, Sitz in Wöhrden, kann auf eine langjährige Erfahrung im Maschinenbau zurückblicken. Als vertrauensvoller und kompetenter Partner, der in fairer und offener Zusammenarbeit bei der Montage, Wartung und Instandsetzung von Maschinen unterstützt und die Leitung von Projekten übernimmt, sichere ich meinen Kunden vollste Unterstützung zu. 

 

Name

Tim Rode Peters

  • Meister im Feinwerkmechaniker Handwerk seit 2006
  • Internationaler Schweißfachmann seit 2006
  • Meister im Elektrotechniker Handwerk 2014

 

Im Jahr 2004 habe ich meine Lehre zum Maschinenbaumechaniker mit Auszeichnung zum Bundessieger im Maschinenbau der Fachrichtung Waagenbau überaus erfolgreich abgeschlossen.

Bis August 2005 war ich weiterhin für meinen Lehrbetrieb tätig.

Zum Ausbau meiner Kenntnisse und Fähigkeiten habe ich anschließend die Bundesfachschule Metall in Northeim besucht. Hier habe ich im Juni 2006 die Prüfung zum Meister im Feinwerkmechaniker-Handwerk erfolgreich abgelegt.

Ebenfalls an der Bundesfachschule Metall, habe ich im Anschluss an die Meisterprüfung eine Fortbildung zum „Internationalen Schweißfachmann“ absolviert und mit Erfolg abgeschlossen.

 



trp-technik

Tim Rode Peters

Hafenstr. 13
25797 Wöhrden

 

Mobil: 04839 / 282535

Fax:   04839 / 282533

Druckversion Druckversion | Sitemap
© trp technik

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.